BEGEISTERUNG WEIL BERUFUNG

Lebst du wirklich deine Berufung? Bist du zufrieden? Möchtest du wissen, was wirklich zu deiner Persönlichkeit passt?

Laut einer Studie sind es nur 20% die einer Erwerbstätigkeit nachgehen, die ihren/seinen Interessen und Begabungen entsprechen. In meiner Berufsorientierung erstelle ich mit dir eine Potentialanalyse und in Form einer geführten Traumreise begibst du dich in dein Unbewusstes wo alles Wissen vorhanden ist. Mit diesen beiden Informationen ordne ich Berufsbilder zu. Diese Erwerbstätigkeit fällt dir vollkommen leicht und du wirst sehen, dass dies in der Berufswelt gefragt und gebraucht wird.


Die wirklich GANZ ANDERE Berufsorientierung

Alles was ich bei meiner Berufsorientierung anbiete, gibt es nur einmal am Markt. WEIL ich sie selber entwickelt habe, und ich mit deinem Unbewussten arbeite. Es reisen viele Leute aus dem Wiener Raum, NÖ und dem Burgenland an, damit sie meine BO erleben können. Das ist Mundpropaganda.


Arbeitsweise
  • Potentialanalyse mit Handout
  • Traumreise
  • Symbolarbeit
  • Zielgruppe: ab dem 15. Lebensjahr

Du wirst vollkommen überrascht sein, denn auch du hast eine Mission auf dieser Welt zu erfüllen.


Sitzungsdauer

Einzelberatung:
  • 90 Minuten, deine Stärken werden einem/mehreren Berufsbildern zugeordnet
Gruppenarbeit:
  • 4 Stunden Workshop

Tipp:
Bitte sage mir im Vorfeld NICHT, was du für einen Beruf ausübst, bzw. was du studieren oder lernen möchtest. Ich vertraue meiner Methode vollends und dies wurde schon so oft bestätigt, zumal ich schon 20 Jahre mit Jugendlichen als Ausbilderin arbeite.