Dein Sonnenkind und Schattenkind können (fast) alles in dir heilen


Die schlanke Frau ist dein Sonnenkind, die dicke Frau dein Schattenkind… BEIDE leben in DIR

Geht es dir so wie der Frau vor dem Spiegel? Du siehst deine wirkliche Schönheit gar nicht? bemängelst ständig alles und jedes an dir? Andere bestätigen dies im schlimmsten Fall sogar? Dein Schattenkind lebt in dir. Befasse dich mit deinen verletzten inneren Anteilen und heile sie.

Putze deine Brillengläser und sieh die Welt nicht mehr durch die Brille deiner Eltern.

Wir alle haben das Schattenkind , welches sich in der Kindheit Glaubenssätze kreiert hat in uns. „Ich bin zu fett“, „ich genüge nicht“, „ich bin wertlos“, „keiner liebt mich“ uvm. Hast du heute im Leben auch noch dieses Gefühl? max Ja, die Glaubenssätze wirken noch immer und gehören im Unbewussten aufgelöst, damit du eines weißt: „Es gibt keinen einzigen Grund, warum du weniger wert sein solltest, als andere Menschen auf dieser Welt“.

Wir alle haben auch das Sonnenkind in uns. Dieser innere Anteil von dir weiß genau, was du alles kannst, wie wertvoll du bist und welche Lösungsstrategien du anwenden kannst/sollst. Aber solange das Schattenkind im Vordergrund steht, sitzt das Sonnenkind in der Ecke und schmollt. Hole es heraus und lebe ein schönes und glückliches Leben.


Tipp:
Entlarve deine tiefsitzenden Glaubenssätze. Befasse dich mit deinen Werten und ändere sie, wenn sie dir hinderlich sind. Ansonsten stehe zu deinen Werten und verteidige diese auch. Das ergibt ein gutes Selbstwertgefühl.